News

Der Gewinner des OaseBad Markenbadeswurde ermittelt!

Herzlichen Dank an alle Österreicherinnen und Österreicher, die am OaseBad Markenbadgewinnspiel 2016 teilgenommen haben. Mehr als 6.600 Teilnehmer haben mitgespielt und uns ihre 3 OaseBad Lieblingsmarken bekannt gegeben.

Am 16. Jänner 2017 wurde unter allen Teilnehmern per Losentscheid ein Gewinner ermittelt, der in diesem Jahr aus dem Bundesland Tirol kommt. Als Glücksengerl fungierte Frau Gabriele Reder, die im Beisein des OaseBad Vorstandes die Teilnehmernummer 1.975 aus dem Glückstopf zog.

Das OaseBad Markenbad geht damit an Herrn Christoph A. aus Innsbruck, der gerade Haus baut und sein Glück kaum fassen konnte.

Der OaseBad Vorstand gratuliert dem Gewinner im Namen des Vereines OaseBad sehr herzlich zum OaseBad Markenbad im Wert von 20.000 Euro! Die Übergabe des Gewinns erfolgt am 3. März 2017 im Rahmen der Welser Energiesparmesse am Messestand des OaseBad Partners ÖAG.