News

Der Gewinner des OaseBad Markenbadeskommt aus Tirol!

Am Freitag den 3. März 2017 war es soweit. Auf der Energiesparmesse in Wels gratulierte der OaseBad Vorstand im Rahmen einer kleinen Feier dem Gewinner des OaseBad Markenbadgewinnspiels, Herrn Christoph A. aus Innsbruck, recht herzlich. Dieser wurde am 16. Jänner unter mehr als 6.600 Mitspielern beim Gewinnspiel als Gewinner ermittelt.

Der OaseBad Vorstand übergab dem überglücklichen Gewinner den Gewinnerscheck im Wert von unglaublichen 20.000 Euro für ein OaseBad Markenbad. Die Freude von Herrn A., der gerade dabei ist sein Elternhaus umzubauen, war riesengroß und er wird das Projekt „OaseBad“ in Kürze starten.

Die Werbegemeinschaft OaseBad bedankt sich sehr herzlich bei allen die mitgespielt haben und wünscht Herrn A. viel Freude mit dem neuen Badezimmer, ausgestattet mit Markenartikel der OaseBad Partner.