News

Mag. Lukas Schrein (rechts) übergibt sein OaseBad Mandat im Rahmen der Vorstandssitzung in Poysdorf an Dr. Wilhelm Jörg (links)

Wechsel im OaseBad Vorstand: Mag. Lukas Schreiner übergibt an Dr. Wilhelm Jörg!

Mag. Lukas Schreiner übergibt Vorstandsmandat
Nach rund 1,5 Jahren erfolgreicher Arbeit im OaseBad Vorstand, in dem er die Interessen des österreichischen Großhandelsverbandes hervorragend vertreten hat, übergab Mag. Lukas Schreiner sein Vorstandsmandat im Mai an seinen designierten Nachfolger.
Notwendig wurde diese Rochade, da Mag. Schreiner mit erstem Jänner des Jahres von seinem Arbeitgeber mit der Personalleitung der gesamten Frauenthal Handel Gruppe vertraut wurde und sich fortan intensiv den Personal-agenden des Marktführers widmen wird. Als Nachfolger wurde von der österreichischen Vereinigung der Sanitär und Heizungsgroßhändler Herr Dr. Wilhelm Jörg vorgeschlagen, der dem Ruf in den OaseBad Vorstand gerne gefolgt ist.


Dr. Wilhelm Jörg
Mit Dr. Wilhelm Jörg kommt ein absoluter Branchenexperte in den OaseBad Vorstand, der zudem hervorragende Marketing- und Vertriebskenntnisse mitbringt. Dr. Jörg kennt die Sanitärbranche sowohl durch seine Karriere bei Laufen Austria, als auch durch seine nunmehr bereits 10jährige Tätigkeit bei der SHT in Kärnten sowohl von der Industrie als auch der Großhandelsseite und bringt ein klares Bekenntnis zum 3-stufigen Vertriebsweg mit.

„Gemeinsam mit meinen OaseBad Vorstandskollegen Ing. Andreas Zottler und KR Karl Pech möchte ich die Werbege-meinschaft OaseBad in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft führen und werde mein Branchenwissen und meine Kontakte gerne einbringen“, freut sich Dr. Jörg auf seine zukünftige Arbeit.

Verabschiedung und Übergabe
Im Rahmen der monatlichen OaseBad Vorstandssitzung, die dieses Mal in Poysdorf stattfand, dankte der OaseBad Vorstand Herrn Mag. Schreiner für seine geleistete Arbeit und es wurde mit einem guten Glas Poysdorfer Wein auf den alten und den neuen OaseBad Kassier angestoßen.