Oasebad

Tausende Ideen und beste Beratung in den Schauräumen
Warum OaseBad
Tausende Ideen und beste Beratung in den Schauräumen
Hinter der Marke OaseBad stehen qualitativ hochwertige Markenprodukte der OaseBad Industriepartner sowie die OaseBad Großhandelspartner, in deren Schauräumen man in ganz Österreich perfekt inszenierte Badezimmerlösungen betrachten und sich sein Traumbadezimmer in fachmännischer Manier planen lassen kann.
 
Für die fachgerechte Ausführung und alle Montagearbeiten stehen dann österreichweit 500 OaseBad Installateure mit dem Know-how eines Fachbetriebes zur Verfügung. Damit wird sichergestellt, dass alle Kunden mit ihrem Traumbadezimmer mit Garantie lange Freude haben. 
 
Das Markenzeichen OaseBad ist damit der Garant für hochwertige, mit Markenartikel versehene und von Fachbetrieben realisierte Traumbäder.


Unsere Philosophie: Entspannung und Wohlbefinden

Das 21. Jahrhundert. Ein Zeitalter in welchem Stress zu den größten Belastungen des Menschen zählt. Nicht nur der Beruf, sondern bereits unser gesamter Alltag birgt unzählige Stressfaktoren, die uns angreifen und auslaugen. Orte der Ruhe sind kaum noch zu finden und doch brauchen wir sie um die nötige Kraft für den nächsten Tag, die nächste Herausforderung zu erlangen.

Einer jener wenigen Stätten des Friedens und der Entspannung ist das Badezimmer. Vier Wände in denen es nur mich und meine Sinne gibt. Kein Lärm, keine Hektik, kein Stress sollten mich hier belasten. Doch wer von uns hat denn überhaupt einen Badebereich, in dem er sich wirklich wohl und geborgen fühlt?

OaseBad und ihr Installateur schaffen mit ihnen gemeinsam aus ihrem Badezimmer eine Oase des Genusses und der puren Entspannung, eben Genuss neu definiert.

Unsere Unterstützer

Bundesinnung der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker sowie alle Landesinnungen

Alape
Burgbad
Conform
Dornbracht
Geberit
Hansa
Ideal Standard
Kludi
Laufen
MKW
Vogel & Noot

Wirtschaftskammer Österreich, Bundessparte Gewerbe und Handwerk
1040 Wien
Schaumburgergasse 20/4
Tel.:  +43(0)1 505 69 50 - DW
Fax:  +43(0)1 2533033 9320